Samstag, 17. Januar 2015

Sneak Peak...


...oder auch VORSCHAU...

Von Samstag, 17.01. ab 18.00 Uhr an habe ich meine erste "Trunk-Show" auf facebook... was das ist? Eine Versteigerung meiner Perlies über 48 Stunden durch hinweg. Hui, da musste aber fleißig gewerkelt, geputzt und vermessen werden, denn es ist auch wichtig, die Perlen in Größe und Art zu beschreiben... Bei Interesse schaut auf  meiner Site auf facebook vorbei - aber keine Bange, ich zeig euch die Perlies auch hier. Allerdings können Sie hier nicht ersteigert, sondern "nur" nachbestellt, falls euch etwas besonders gut gefällt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße