Donnerstag, 12. Februar 2015

Kleine Anhänger


Kleine Hufnägel sind wunderhübsche Anhänger für kleine und große Pferdenarren!

Auch am Samstag und Sonntag werden wieder welche mit dabei sein - wo? Beim Kunsthandwerkermarkt in Schwanewede, am Samstag (14.02) geht es um 13.00 Uhr los und am Sonntag (15.02.) um 11.00 Uhr - kommt ihr auch vorbei?

Kommentare:

  1. Das ist mal eine tolle Idee für alle Pferdenarren! Toll gemacht!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris

    Schöne Anhänger hast Du da gemacht!

    Danke für Deinen lieben Kommentar zu meiner Karte mit dem Bücherwurm. Der Bücherwurm Stempel sowie der Text sind von Clearly Besotted Stamps aus England.

    Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße