Samstag, 14. März 2015

Explosion!


... keine Sorge! Nur im Kleinen und aus Papier! Diese Explosionsbox hab ich gewerkelt, weil sie schon gaaanz lange auf meiner To-Do Liste steht - und was soll ich sagen? Macht Spaß und gelingt!

Kommentare:

  1. Ja, die steht bei mir auch schon lang auf der Liste. Deine sieht toll aus, da muss ich jetzt auch endlich ran!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    und sie sieht toll aus, was da wohl für Schätzelein drin wohnen dürfen ;o))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße