Dienstag, 10. März 2015

Ich mach mir...


... meine eigene Blumenwiese.... naja, sind nicht ganz so viele geworden, aber das werkeln der Blümchen hat mich während meiner Liegephase wenigstens beschäftigt... jetzt müssen sie "nur" noch verarbeitet werden...

Kommentare:

  1. Gguten Morgen, liebe Doris,
    die sind wundeschön, die Blümchen :O) Manchmal haben auch "Liegephasen" ihr Gutes, oder?
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    die sind schön, sind die aus Glas????

    Ich wünsch dir eine schöne Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße