Montag, 9. März 2015

Sonne und Frühlingsgefühle....


.. da kommt doch Freude auf, bei so viel Sonnenschein - und Sonne und Glasperlen sind einfach wunderhübsch anzusehen!

Sorry für die Funkstille, aber mich hat die nun zwei Wochen die Grippe absolut in Atem gehalten! In der ersten Woche ging gar nix... und die Regenerationsphase hat echt laaange gedauert... so langsam wird das wieder was mit mir...

Kommentare:

  1. Oh, liebe Doris, dann wünsche ich Dir weiterhin Gute Besserung und hoffe, Du bist bald wieder fit!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    die sehen wieder schön aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße