Dienstag, 7. April 2015

Ein Buch...


... nur für Teebeutelchen.. es passen insgesamt 6 Stück rein, also eine gute Mischung für einen schönen Couching-Tag mit einem guten Buch (zum Lesen) 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, liebe Doris!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Teebeutelbuch ist toll geworden! Ich mach sie auch immer wieder gern.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. So ein Buch für Teebeutel habe ich noch nie gesehen, das ist wunderschön und ganz etwas Besonderes! LG Angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    das sieht toll aus, nett für ein Teegeschenk, das macht einen richtigen Wirbel, besser als nur eine Teepackung zu verschenken.

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße