Samstag, 4. April 2015

Osterlämmchen....


... ganz zart in Pastell-Tönen ... ich liebe ja diese gebackenen Osterlämmchen... bei denen hier beißt man sich ja doch nur die Zähne aus.

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    süß sind die Lämmchen :O)
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest mit all Deinen Lieben!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    Lämmchen in pastell...so zart sehen sie aus und doch würden wir uns tatsächlich die Zähne an ihnen ausbeißen, leider.

    Ich wünsche dir ein frohes und schönes Osterfest
    Ganz liebe Grüße nach langer Zeit
    Gaby

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße