Dienstag, 5. Mai 2015

Alles im Blick...


.. hat das kleine Schaf.. auch das Chaos im Hintergrund *hüstel*

Kommentare:

  1. hihihi.........Chaos zeugt von Leben, grins. Also lass Chaos Chaos sein.
    Süß das Schäfchen.......verändere den Körper, dann ist es auch ein Grashüpfer. Duck und wech :))
    Knutschaaaa
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    wo gehobelt wird, da fliegen Späne und bei kreativen Menschen ist das überall so ;o)) Dein Schafi ist ja süß, das schaut wirklich umher als würde es gleich losstarten und sich im Chaos ein gemütliches Plätzchen suchen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße