Dienstag, 26. Mai 2015

Fairy Gardens


... das sind Miniaturgärten für Feen.. klein, fein, verspielt und zauberhaft... ich bin total fasziniert und muss natürlich auch versuchen, mein Glas darin unterzubringen... was meint ihr dazu?

Auf jeden Fall bin ich jetzt total davon inifziert und werde auf jeden Fall fleißig an meinem Garten bauen!

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das ist ja allerliebst! Sooo schön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris

    Das sieht schon ganz süß aus. Ich find diese Feengärtchen zauberhaft und hab sie schon verschenkt. Mit Glasperleninventar natürlich :)

    Guck mal unter Pinterest nach den fairy garden. Da findest du endlos viele Ideen.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris

    Das sieht schon ganz süß aus. Ich find diese Feengärtchen zauberhaft und hab sie schon verschenkt. Mit Glasperleninventar natürlich :)

    Guck mal unter Pinterest nach den fairy garden. Da findest du endlos viele Ideen.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wie putzig! Das würde als Zimmerversion auch bestimmt lustig in einem Bubikopf aussehen ... LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow das nenn ich mal gelungen, gefällt mir sehr gut und diese süßen Häuschen ein Traum
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhhhhhh..... sind die Pilzchen süss!!! Da bin ich gerade mal hin und weg!!! Einfach märchenhaft und das lieb ich so!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße