Samstag, 30. Mai 2015

Kartentausch


Für einen Kartentausch habe ich diese Karte gemacht... aber der kleine Elefant muss muss nun einfach öfter zum Einsatz kommen! Viel viel viel zu schade für ein tristes Dasein im Regal!

Mit dem Chalkie Kissen bin ich irgendwie noch nicht ganz vertraut... habt ihr Tipps und Tricks für mich?

1 Kommentar:

  1. Huhu Doris,
    auf alle Fälle sehr gut trocknen lassen..ansonsten stempele ich so...Stempel liegt mit Motiv oben auf den Tisch und das Stempelkissen tupfe ich dann darauf...ich hoffe, du verstehst, was ich meine...schaut süß aus deine Karte! LG Petsy

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße