Freitag, 22. Mai 2015

Lesezeichen für den Urlaub


... inkl. einem aufmerksamen Bücherwurm.... und dekoriert mit den Tickets von Athena :-)

...und ich hab mir sagen lassen, die Klammern wären top modern.... was meint ihr? Ich bin noch nicht ganz so sicher....

Kommentare:

  1. Die sind wirklich sehr schön, liebe Doris! Leider kann ich auf dem kleinen Bild aber keine Klammern erkennen ?:O(
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Pfingswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, die Tacker- Klammern meint sie!
    und ich sage immer noch das die Top modern sind ;o)

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  3. grins........hab die Klammern auch erst nach Ivi's Tipp entdeckt.
    Ob modern, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall mal anders.
    Da muß man wohl abwarten, was die Kunden dazu meinen.
    Ich find's gut.

    AntwortenLöschen
  4. so wunderschöne Lesezeichen mit dem Würmchne

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße