Mittwoch, 20. Mai 2015

Rätsel

... tja.. mal wieder Rätselraten: was soll es sein?


Ich wollte ein Bambi machen... aber bisher hat die Mehrheit immer eine Maus gesehen - was meint ihr dazu???

Kommentare:

  1. *lach*
    Im ersten Moment dachte ich eher an einen Fuchs ;-)
    ... aber neeeee... es ist schon eine Bambi !!
    Total süüüüß...
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist ganz klar ein Bambi!!!! Eine Maus trägt die Nase nicht so hoch *lach*. Das Bambi ist zuckersüß <3
    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Auch mein erster Gedanke war: Was für ein niedlicher Fuchs.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz spontan....ohne die Kommentare vorher gelesen zu haben....dachte ich auch:
    Oh, ein kleiner Fuchs :)

    Ein vielseitiges Perlchen, schmunzel.......geht gleich für drei Tierarten durch. Ist doch perfekt

    AntwortenLöschen
  5. Auch mein erster Gedanke war: ein Fuchs ... aber wenn man weiß, dass es Bambi sein soll, erkennt man es schon – vielleicht müssten die Ohren noch ein kleines bisschen kleiner und das Weiß um die Augen "spitzer" sein.

    Aber egal wie – mir gefällt dein Bambifüchschen sehr gut!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    mein erster Gedanke war Bambi.

    Maus und Fuchs sehen total anders aus, schon die Ohren.

    Ich finde es süß mit seinem Herzchen.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  7. ich dachte auch gleich an ein bambi doris.. keine maus oder so ..süß schaut es aus ..lg ulla

    AntwortenLöschen
  8. Doris, I was thinking of that song "What does the fox say" immediately when I saw this! Holly

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe gleich ein Reh gesehen und das zu 100 Prozent.-- Dirk --

    AntwortenLöschen
  10. lach............und was machst du nun :)))

    Bist du jetzt schlauer, nach so vielen unterschiedlichen Meinungen? :)))
    Ich sag ja..........PERFEKT.
    Jeder erkennt was er möchte....Daumen hoch

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße