Montag, 4. Mai 2015

Schade ....

... leider hat die Perle genau in der Mitte, genau durch den Kopf (nur im Lila-Bereich) einen Knack ... aber ich bleib dran.. es wird noch andere Mietzen geben!

Kommentare:

  1. och schade, es könnte am hellblau liegen. hatte da mit einer lieferung schwere probleme.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    aber sie sieht umwerfend aus, boah das ist Kunst pur....

    Nicht traurig sein, die Nächste wird gelingen.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße