Sonntag, 3. Mai 2015

So sah er aus ...


... der Koffer des Glaszwerges letztes Jahr beim Koffermarkt Schwanewede - und auch dieses Jahr wird sich wieder der Glaszwergen-Koffer und viele anderer kreativen Köpfe öffnen. Am 28.06. in der Begegnungsstätte gibt es wieder geballtes Kunsthandwerk aus der Region zu bestaunen...

....es sind noch ein paar Plätzchen frei - wer hat Lust, auch seinen Koffer zu packen? Einfach Email an glaszwerg@web.de - dann melde ich mich sofort zurück!

1 Kommentar:

  1. Wenn das nicht gar so weit wär .... so einen Koffermarkt möcht ich bestimmt auch mal mitmachen. Das stell ich mir richtig nett vor!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße