Freitag, 8. Mai 2015

Trunk show - Koffermarkt...


... naja, die Übersetzung ist nicht astrein ;-) ... aber ich finde den Gedanken lustig, dass ein "Koffermarkt" auch virtuell statt findet .. aber bei einer Trunkshow wird auch noch geboten, also ein ebay-Koffer-Markt quasi ;-) .. wenn ihr bei fb ein Account habt, schaut doch mal vorbei, morgen, dem 09.05. gibt es den ganzen Tag über - ab 0.00 Uhr (jaaaaa..dank Zeitverschiebung und Regeln der Show) immer wieder neue Perlies vom Glaszwerg zu ersteigern. Die Gruppe nennt sich "Glass Melters Open Market" - ich freu mich auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße