Dienstag, 19. Mai 2015

Und noch ein Burg-Bild....


Wie ihr seht, hat es auch sonnige Momente gegeben und dann bin ich raus aus der Scheune, noch schnell ein kleines Shooting mit dem kleinen Kerl gemacht bevor auch er am Karabiner baumelte ;-)

Demnächste wird übrigens mein etwas vernachlässigter Shop *hüstel* wieder zum Leben erweckt und es gibt neue Schätze zu sehen / kaufen... ich sag euch dann natürlich noch einmal Bescheid!

Kommentare:

  1. Der ist ja süß, der kleine Ping :O))))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den musst Du aber auch schnell wieder rein holen, Pinguine, und seien sie noch so süss, haben nicht so gerne sonniges warmes Wetter ;)

    Grüessli Jeannine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße