Sonntag, 7. Juni 2015

Der erste seiner Art


Mein erster "Engelsflügel... ich hab lang gebraucht, bis ich mich mit dieser Technik angefreundet hab ... und jetzt kann ich wohl nur schwer wieder damit aufhören... Punkt für Punkt.. herrlich medidativ! Pefekt für einen entspannten Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Liebe Doris,

    das ist doch schön, wenn das brennen dieser tollen Flügel meditativ für Dich ist. Hab mir grad das Bild mal vergrößert .... das was ich erkennen kann sieht klasse aus. Bin gespannt auf weitere Flügelchen ...

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße