Freitag, 12. Juni 2015

Die Post war da!!!


... alleine die Überschrift schreckt auf oder? Ja, bei uns kommt die Post noch... mal sehen, wie lange dieses Glück anhält... aber auf jeden Fall habe ich nun das Transparent vom Koffermarkt geliefert bekommen und bin begeistert! ... übrigens.. wußtet ihr, dass man mit dem Ordnungsamt Kontakt aufnehmen muss, wenn man ein Transarent an einer Straßenkreuzung (an der immer Plakate hängen) anbringen möchte? .. ich hab wieder dazu gelernt ;-)

1 Kommentar:

  1. Ja das wusste ich :-))) es könnte sonst sehr teuer werden :(((

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße