Montag, 1. Juni 2015

Fairy Garden...


Nun ist mein erster Fairy Garden auch fertig und die kleine Fee ganz oben am Treppenaufgang fühlt sich echt wohl...

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Doris,
    das sieht ja allerliebst und wunderschön aus! Eine tolle Idee und super umgesetzt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    das sieht hübsch aus, an sowas in der Art denke ich auch schon seit letztem Jahr nach für meine Steingewächse.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in den Juni

    GLG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße