Dienstag, 30. Juni 2015

Nach dem Markt....


..., ist vor de Markt... aber der Koffer ( oder die Truhe ;-) ) wird jetzt erst mal wieder als Abstell"tisch" in meinem Kreativreich genutzt.

Am Samstag ist der Glaszwerg dann das erste Mal in diesem Jahr mit dem Pavillion und somit auch dem Fauchi unterwegs! Und zwar in Lesum am Lesumerhafen am 04.07. ab 14.00 Uhr ... um ca. 18.15 Uhr stehe ich somit fast in erster Reihe wenn der Heißluftballon startet :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Doris,

    so hat alles seinen Platz ;O))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße