Freitag, 3. Juli 2015

Glück im Glas im Gras


... das Glück zum Mitnehmen! Ich bring es mit nach Lesum, zum Lesumer Hafen. Morgen, am Samstag, dem 04.07. ab 13.00 Uhr bis mind. 18.00 Uhr bin ich mit meinem Fauchi fein am Wasser und freue mich über Besucher!

Kommentare:

  1. Lieb Doris,

    das sieht nett aus, tolle Idee.

    ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, die sehen sehr hübsch aus und kmachen was her im Glas. Schöne Mitbringselidee!
    Viel Spaß und Erfolg auf dem Markt in Lesum. Muss gleich mal googeln, wo das liegt....abe rbestimmt nich tin Sachsen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße