Freitag, 24. Juli 2015

Immer wieder ...


... Fiegenpilz-Style.. beim Betrachten des Fotos habe ich bemerkt, dass ich aus der Form des Anhängers auch noch einen Fliegenpilz gestalten kann.... mal sehen, DAS muss ausprobiert werden!

Kommentare:

  1. Man kann noch so viele Fliegenpilzchen gesehen haben, sie sind immer wieder schön! Und aus Glas sowieso!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    einfach alles durchprobieren, dann macht es Spaß, wenn du vielleicht wieder was neues dabei entdeckst ;o))

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße