Donnerstag, 2. Juli 2015

Mein neues Spielzeug!!!


Ich weiß zwar noch nicht, wie ich die Muscheln weiter verarbeite... aber mit dieser Presse macht es wirklich Spaß! ..... der Abdruck ist wunderhübsch ... gekauft bei Perlenpresse.de ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    das sieht cool aus. Interessant, dass es auch Pressen gibt um sowas schönes zu kreieren.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. es ist unglaublich heiß, passe auf dich auf, wünsche einen guten Tag, Klaus

    AntwortenLöschen
  3. Die Muscheln sind wunderschön, liebe Doris, Du wirst sicher etwas tolles darus zaubern!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ... und grüß mir den Norden ;O)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße