Donnerstag, 23. Juli 2015

Noch einmal...


... zeig ich euch die Magnete.. jetzt aber im "Rudel" und fertig verpackt... so werden sie auch mit nach Hude kommen! Am 09.August findet wieder der Kunsthandwerkermarkt am Kloster-Ruinen-Gelände in Hude statt - viele viele kreative Kunsthandwerker auf einen Fleck! Immer schade, dass ich es noch nie für eine komplette Marktrunde geschafft hab - kommt ihr auch vorbei?

Kommentare:

  1. Die Magnete sind sehr schön, liebe Doris!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Superschön sind Deine Magnete. Eine tolle Idee und ein Hingucker.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Oh Magnete - die sind aber wunderschön,
    das wär doch auch was für unser schöne Floramente Wanderpaket ....

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße