Montag, 13. Juli 2015

Sommer ....

 

... war kurz da... soll wieder kommen? Mit diesem Baumler fällt es zumindest nicht schwer, sich auf den Sommer einzustimmen...

Da hab ich auch gleich eine Frage an euch: welche Ketten sind auch lieber? Edelstahl-Kugelketten (wie auf dem Bild ein klein wenig zu sehen) oder Habotai-Seidenbänder oder Kautschuk-Bänder oder Lederbänder? Es ist für mich total schwer einzuschätzen, was denn nun am besten gefällt...

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Anhänger in einer sommerlichen Traumfarbe ist das. Was Deine Frage nach der Kette angeht, das ist persönliche Geschmacksache. Ich mag sowohl Kugelkette als auch Seidenbänder.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße