Sonntag, 12. Juli 2015

wow!


Der Glaszwerg darf auch wieder dabei sein im grooooßen Tutorial Book für Beads of Courage! Diane hat wieder eine wunderbare Sammlung an Tutorials zusammen gesammelt... jede Perle ist es Wert, ausprobiert und gemacht zu werden! Beads of Courage ist die Organisation, die Perlen für Krebskranke Kinder während ihrer Behandlungszeit zur Verfügung stellt... das große Vorbild für das Mutperlen-Projekt in der Schweiz.

100 % des Erlöses aus dem Tutorial Book 2 gehen an die Organisation! Helft mit ... es lohnt sich - für die Kinder und für Eure Zeit am Brenner!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße