Dienstag, 14. Juli 2015

Wunschzeit....


... ich hab mal endlich wieder den Embossing-Föhn (oder Fön?) ausgepackt... die intensive Leuchtkraft und das *blingbling* kommen auf dem Bild nur leider gar nicht rüber ....

Der Stempel ist übrigens von Athena... die Qualität ist einfach 1A... jeder Schriftzug wird auch beim Embossing perfekt abgebildet... weiter so Kim!

Und wieder eine Frage... was meint ihr? Ist es besser, wenn die Wunderkerzen irgendwie verpackt sind? Also jetzt nicht unbedingt bei dieser Variante.. aber ich hab mich bei Pinterest ein wenig umgesehen und da sind viele Wunderkerzen-Schenkerlis verpackt....

1 Kommentar:

  1. Liebe Doris,
    also, das sieht schon mal toll aus, aber ich würde die Wunderkerzen auch einpacken, allein schon aus dem Grund, daß sie keine Feuchtigkeit ziehen können, dann brennen sie nämlich nicht .;O)....
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße