Sonntag, 16. August 2015

Teambesprechung


... davon wird es jetzt öfter welche geben.. denn die Vorbereitungen für die Blumenthaler Truhe von 21. bis 22. November laufen langsam an! Es wird hier demnächst öfter Informationen darüber geben. Falls es noch Interesse an Ausstellungsfläche gibt, gerne einfach eine Email an blumenthalertruhe@email.com senden - ich bin gerade dabei, mich für die Aussteller zu entscheiden.. *seufz*... die Qual der Wahl!

Übrigens: Der Blog ist schon eingerichtet... http://blumenthalertruhe.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße