Freitag, 4. September 2015

Happy Birthday!



Heute muss es mal ein wenig privater werden hier im Glaszwergen Blog.... Leider kann ich nicht persönlich gratulieren.. aber dann auf jeden Fall ordentlich und mit Herz

Alles Liebe zum Burzeltag meine liebe Mama! Ich weiß, du liest fleißig mit und bist immer enttäuscht, wenn sich hier nix tut ;-) ... und jetzt geht es nur um dich!

Dreimal täglich sollst du lachen,
Dinge tun, die Freude machen,
genieß' das Leben hier auf Erden
mit Schwung wirst du dann 100 werden!


Ganz dickes Bussi aus dem Norden!

Kommentare:

  1. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind :O)

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende, liebe Doris!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute und vorallem viel Glück und Gesundheit, auch von mir!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße