Dienstag, 1. September 2015

Kennt ihr das?



Ihr wisst genau, ihr habt eine Nachricht gesehen, aber könnt sie nicht wieder finden? Ihr seid ganz aufgewühlt, weil ihr nicht sicher seid, ob ihr einen Termin verpasst? .. *seufz*... leider helfen mir auch meine kleinen Feen nicht, DIESE eine Email zu finden ... ich hab das gaaanz ungute Gefühl einen Termin am 05. September zu verpassen... wenn jetzt jemand diese Zeilen liest und mehr darüber weiß als ich ... was im Moment leider nicht schwer ist ... dann bitte melden!!! Gerne an Glaszwerg@web.de 

Ach ja!!! Aber nicht zu vergessen! Das wunderbare neue Tutorial von Melanie Mörtel ist nun fertig und sie weit uns alle in ihre Geheimnisse der Feenwelt ein! Zugegeben.. ein wenig kostenintensiv... aber auf jeden Fall lesenswert ;-)




1 Kommentar:

  1. Liebe Doris,

    die sehen so toll aus, man du hast ein Händchen einfach super.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße