Dienstag, 15. September 2015

Natürlich .....


... mach ich auch noch weiterhin meine kleinen Pilze für die Fairy Garden Deko... hier hab ich kleine Tassen auf dem Flohmarkt ergattert... und schon wieder gefüllt ;-)

Kommentare:

  1. Pilze sind immer eine gute Idee und deine Zipfelpilze sind der Hammer !

    AntwortenLöschen
  2. Boah, irgendwie sind wir dieses Jahr auf der gleichen Linie. Sowas schwebt mir auch vor, bloß wollte ich die Pilze aus Fimo machen, da ich ja keine Glaserin bin. Mein Papa hat mir schon Birkenstämmchen ausgehöhlt, die ich dann befüllen kann. Deine sehen übrigens toll aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße