Donnerstag, 3. September 2015

Neue Eule?


Sind denn Füchse die neuen Eulen diesen Herbst oder setzen sie sich wieder nicht durch?

Kommentare:

  1. Ich finde Füchse genaus so schön wie Eulen ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Spätsommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. OHHHHHH hier hier hier, ich liebe Füchse!!!!! Und das kann gut sein das Füchse die neuen Eulen sind, weil Türkis ist ja auch das neue Lila. ;-)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klar, die Füchse setzten sich durch.
    Suuuuper süß ♥️♥️♥️

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Meine Stimme kriegen eindeutig die Füchse. Und Deiner ist ein ganz süßer... ♥️

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße