Samstag, 17. Oktober 2015

Fehlt was?


... was meint ihr? Fehlt die Nase???? Ist mir beim Betrachten des Bildes aufgefallen....

Kommentare:

  1. Finde ich nicht, dass sie fehlt, man sieht ja auch keinen Mund - ich finde das passt perfekt. Der ist echt süss, der Engel, oder die Fee ?
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Es geht auch ohne Nase, die Augen sind viel wichtiger. Ich finde sie hübsch auch ohne Näschen.
    ...die Perlen sind angekommen! Vielen Dank! ...auch für die Überraschung 😄 ich würd mich freuen über einen Besuch zum Kaffeeklatsch.

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße