Dienstag, 6. Oktober 2015

... üben ...


... üben ... üben... die Stringer-Malerei - also das zeichnen mit gaaanz dünnen Glasfäden - ist noch nicht ganz mein Ding.. aber ich übe weiter! Und auch diese Form dauert für mich noch gefühlt ewig und 3 Tage... aber dann doch schick, nicht wahr?

Kommentare:

  1. Sehr elegant diese Perle und keine Angst das mit den feinen Linien wirst du schon hinbekommen. Bin sehr gespannt was du noch so zauberst, also weiter so
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    die Perle sieht doch schonmal wunderschön aus! und genua, Übung macht den Meister, und ich bin sicher, du wirst wundervolle Perlen zaubern!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, liebe Doris!

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße