Mittwoch, 18. November 2015

Langsam wird es aufregend!

 
... die letzten Tage sind für mich als Veranstalterin vor dieser renommierten Kunsthandwerker-Ausstellung sehr aufregend und voll mit kleinen und großen organisatorischen Besorgungen...

Bald geht es los! Von 21. - 22. November jeweils von 11 bis 17 Uhr... kommt ihr auch vorbei? Von mir gibt es dieses Mal aber keine Glasperlen... ich werde Kaffee, Kuchen und Snacks servieren!

Kommentare:

  1. Oh, das ist wieder spannend, aber Du weißt ja, ich bin viel zu weit weg... aber, ich wünsche Dir viel Spaß und ganz viel Erfolg!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das ist ja eine tolle Sache! Auch spannend, mal "die Seite zu wechseln", oder?
    Wünsche ganz viel Erfolg und lese gern darüber, wie das Wochenende war!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße