Freitag, 22. Januar 2016

Jemand zu Hause?



... sieht doch aus, als wenn Licht an wäre, oder?

Kommentare:

  1. Stimmt!!
    Genau sooo sieht es aus.
    Muss gemütlich sein da drinnen :))

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt!!
    Genau sooo sieht es aus.
    Muss gemütlich sein da drinnen :))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, ich habe gerade festgestellt, ich lese oft nur still. Wird also Zeit, wieder einmal zu kommentieren, denn Deine Werke sind sowas von schön! Diese Pilze gefallen mir auch so sehr. Wie kommt das Licht da hinein?
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Rosi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße