Sonntag, 17. Januar 2016

Mutperlen


... bekommen die krebskranken Kinder in der Schweiz .... es gibt übrigens wieder neue Formen... schaut regelmäßig vorbei auf der Seite der Mutperlen!

... schon viel länger gibt es Beads of Courage - das amerikanische Vorbild... und dafür hat Heather Sellers ein wunderhübsches buntes Tutorial EBook veröffentlicht... die kleinen Piratenpapageien sind zum Beispiel nach Inspiration daraus entstanden. Die kleine Schneke und die Banane auf dem Bild allerdings sind tatsächlich Originale von Heather! Die beiden kommen zu den anderen "Fremdperlen" und werden dekorativ im Glaszwergen-Studio präsentiert... ich hab mich riesig über die beiden kleinen Schätze gefreut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße