Sonntag, 10. Januar 2016

PanDoris


... bunt für jede Laune... wie tragt ihr sie? Am Armband oder an der Halskette?

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    also ich schaue regelmäßig auf deinen Blog und finde ihn super!! Ich selbst blogge nicht und bin erstaunt wie viele das wirklich regelmäßig und mit elan machen. Das ist nichts für mich. Trotzdem schaue ich es mir immer! an. Ich finde deine Perlen sehr schön, einfach auch weil sie nicht so viel Schnickschnack haben. Vielen Dank für deine Mühe!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    erst einmal möchte ich mich gaaaanz gaaaanz dolle für Deine Adventspäckchen bedanken...eins schöner als das andere...die Fliepis...(da fliessen mir immer noch die Tränen....weil, Du musst wissen, meine Schwester liebte Fliepis....und leider konnte ich ihr Deine nicht mehr zeigen...) alles wunder wunderbar. Danke dir.

    Zu Deiner Frage...hmm ich trage sie am Reif...und an einer Kette würde ich sie auch tragen...hmm vielleicht sollte ich meinem Michliebenden mal einen wink mit dem Zaunpfahl machen. Eine Frage...kann man an diesen runden Teilchen auch einen kleinen Karabinerhaken befestigen? Denn kann könnte ich sie an meiner Kette am Ring hängen.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    ja schöne, farbige Perlen im Schnee, das tut gut ;))))
    Schaue immer auf Deinem Blog vorbei, da ich kein fb habe.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße