Samstag, 30. Januar 2016

Ringe ....



.... als Kettenbaumler... denn für den Finger würde ich mich nie getrauen, einen Glasring anzustecken... wenn da was passiert... wie seht ihr das?

Kommentare:

  1. Ich hab das mal probiert, konnte es aber nicht leiden, auch wegen der Dicke. Aber an einer Kette oder einem hübschen Seidenband, klar nehm ich. <3*
    LG Msrion

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Doris,
    deine Ringe sind sehr schön geworden. Tolle Farbkombi ! Ich zieh sie auch an die Finger.Hatte nur einmal einen kaputtgeschlagen,habe auf Metall gehauen.Ist glatt durchgebrochen. Nix passiert.
    Wünsche ein schönes Wochenende
    LG Susanne
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir vor Jahren einen Glasring gekauft und ich liebe ihn!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch geworden die zwei.
    Ich trage meine Glasringe oft. Sogar mit dünnerem Steg. Bis jetzt ist noch nie was passiert

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch geworden die zwei.
    Ich trage meine Glasringe oft. Sogar mit dünnerem Steg. Bis jetzt ist noch nie was passiert

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße