Samstag, 9. Januar 2016

Und es gibt ihn doch!



... den Schnee....
... den kalten Winter...
... den Glaszwerg...

Ich habe nun einige Zeit durch geatmet und gehe nun mit neuen Vorsätzen in ein neues Jahr
- übrigens das Jahr der Affen ;-) - ... dabei bin ich mir immer noch nicht im Klaren, was denn aus dem Blog werden soll...

Was meint ihr? Lest ihr auch mit? ;-) ... oder seht ihr die Bilder auch auf facebook oder pinterest oder instagramm? Netzwerken braucht einfach Zeit und ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher, ob es hier tatsächlich noch Leser gibt, die nicht auf anderen Medien auch auf den Glaszwerg treffen.

Ich habe dafür die Kommentarfunktion auch wieder auf "anonym" geschaltet, soll heißen, jeder darf, kann, soll kommentieren. Ich hoffe, es gibt keine Beschimpfungen und ähnliche unerfreuliche Aktionen, sodass diese Funktion vorerst so bestehen bleiben kann. Outet euch als Leser ;-)

Kommentare:

  1. Ich bin nur hier unterwegs..... Für den bunten Rest der Social media fehlt mir die Zeit. Leben ist nämlich nicht virtuell ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Doris,

    also I C H gucke H I E R .

    Bei fb bin ich zwar angemeldet, aber so gut wie nie aktiv. Instagram gefällt mir nicht so sehr, aber bei Pinterest bin ich ständig. Dort gezielt jemanden zu finden, wenn man den genauen Namen nicht weiss, finde ich jedoch etwas schwierig.
    Und überhaupt, so ein Blog bietet halt eine ganz eigene Möglichkeit der Präsentation. Egal, ob in Bildern oder Text/Geschichten.
    Ich bin hier am liebsten unterwegs
    (solange das Leben es zulässt natürlich)
    Es sind schon so viele schöne Blogs geschlossen worden. Dennoch folge ich danach keinem einzigen auf fb oder Instagram
    Liebe Grüsse
    GABY

    AntwortenLöschen
  3. Jaha! Ich lese auch hier! Und zwar auch am Liebsten. Manchmal bin ich auf Insta unterwegs. Aber nur manchmal. Das Handy ist mir zu klein. Hier sehe ich alles schöner und größer. Ich mag´s hier bei dir. Und auch, wenn ich nicht immer kommentiere les ich jeden Post und erfreue mich an deinen süßen Glasfiguren, Perlen und Co!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir auch so ,wie den anderen, mir ist so ein Blog lieber. Auf FB bin ich nicht, Instagram auch nicht, dafür ständig auf Pinterest, aber da suche ich nicht nach Namen, sondern eher nach Inspiration. Da hab ich dich leider noch nicht gefunden. Deinen Blog finde ich schön, und der bleibt auch frei, von blöden Videos, die man linken soll, oder so. Deshalb weiter so.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Bleiben, auch wenn du hier nur ab und zu postest. Mein Blog ist auch so ziemlich auf Sparflamme, aber auf dem Blog kann man viel mehr, und wie ich finde, übersichtlicher posten. Also, bleib bitte.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris

    Wenn du aufhörst nimmst du mir ein kleines Stückchen Glück am morgen weg...!
    Selber bin ich weder auf Facebook oder Pinterest, oder wie das alles nochmals heisst!
    Deine Tierchen sind mir immer wieder Anregung für mehr Inspiration für die Mutperlen, aber das weisst du ja schon längst!
    Das "bloggen" vielleicht etwas "old Fashioned" ist merke wenn ich die Statistik meines Blogs anschaue, früher waren es mehr Besucher!
    Auch ist die Bereitschaft ein liebes Wort zu schreiben gesunken, das macht mich manchmal etwas traurig, aber es ist der Zeitgeist der nunmal herrscht (merke ich besonders im Atelier) es ist eine "Nehmen-Kultur" und keine "Geben-Kultur".
    Husch durchs Netz surfen und sich nehmen an Gedanken und Bildern, nicht einmal ein nettes Wort schreiben, das ist schade!
    Nein ich empfinde es als traurig!
    Also hör bitte nicht auf es wäre schade, echt!

    Grüessli aus der Schweiz

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich gucke regelmäßig HIER ;-)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße