Samstag, 19. März 2016

Finde den Fehler!


... diese kleinen Flattertanten sind in den letzten Tagen aus dem Ofen geschlüpft... dann wurden sie gereinigt und fürs Gruppenfoto aufgestellt... da ist mir doch tatsächlich was aufgefallen... euch auch?

Kommentare:

  1. ja doch :) ich verrats mal noch nicht....aber süß sind sie :)
    LG die Wollmaus

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs gesehen....fällt aber auf dem ersten Blick nicht auf....es schmollt halt ein bissel. schön sind diese Eulchen...

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Der eine ist stumm...

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. beim Zweiten von Links fehlt die Nase, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Gefunden!Die Braune hat kein Schnabel.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße