Samstag, 12. März 2016

In letzter Zeit...


.. entstehen auch immer wieder Perlen ohne Tierchen ;-) ... wird der Glaszwerg erwachsen? NEIN... nie und nimmer... aber diese Punktemuster sind total beruhigend, da kann ich einfach besser abschalten vom Alltag als bei Tierchen... da muss ich immer die Luft anhalten, wenn wichtige Kleinigkeiten wie Augen aufgesetzt werden ;-) ... da ist nix mit "Entspannung pur"

Kommentare:

  1. Diese Perlen sind wunderschön.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Punkteperlen sehen super aus! Tolle Farben. Lg, michelle

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße