Montag, 28. März 2016

Jedes Kind ...


... braucht einen Teddybär... diese beiden sind für den Wettbewerb der Lauscher Perldesigntage entstanden

Kommentare:

  1. Hey Doris,
    hast du mir meine Sammelmappe geklaut, lach ?
    Muss ich doch gleich mal kontrollieren 😊
    Die Zwei sind ja total goldig. Wann sind denn die Designtage? War leider noch nie in Lauscha. Hat immer nicht gepasst :(((

    Noch schöne restliche Osterstunden und liebe Grüsse
    Gaby

    PS. ..Der neue Pavillion steht. Es geht voran im Garten.

    AntwortenLöschen
  2. Oh neeeeee.....Entweder kommen Kommentare doppelt oder die Autokorrektur macht ihr eigenes Ding, grummel. Sollte doch Sammeltasse heissen

    AntwortenLöschen
  3. Oh neeeeee.....Entweder kommen Kommentare doppelt oder die Autokorrektur macht ihr eigenes Ding, grummel. Sollte doch Sammeltasse heissen

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße