Dienstag, 15. März 2016

Mutperlen...


... werden immer noch immer wieder gebraucht! Die kleinen Monster sind auch schon in der Schweiz gelandet... macht ihr auch mit? Falls ihr euch denkt "Bin ja Anfänger" ... oder "bei meinen paar Perlies.."... dann denkt daran: Übung macht den Meister und die Kinder freuen sich über alle Perlen!

Schaut bei www.mutperlen.ch vorbei, damit ihr die richtigen Dorne verwendet und dort seht ihr auch alle Perlenformen, die gebraucht werden.. vom normalen weißen Spacer bis zum anspruchvolleren Chemokaspar ist für alle Geschicklichtkeitsstufen was dabei!

Und wenn es nur kleine Mengen sind, die ihr beisteuern könnt, dann schickt mir die Perlen! Die Glasperlenwerkstatt ist ein kleiner Umschlagplatz für geringe Menge an Mutperlen. Ich versende ca. alle 3 Monate die Perlen in die Schweiz... falls ihr die Adresse benötigt, schreibt mir eine Email an glaszwerg@web.de

Macht mit! Es macht Spaß und die Kinder freuen sich drüber - was gibt es Schöneres?

1 Kommentar:

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße