Mittwoch, 9. März 2016

Schreib mal wieder...


Schreibt ihr noch Briefe? So richtig mit Füller oder darf es auch mal ein Kugelschreiber sein? Vielleicht darf ja das Osterhasi auch welche verstecken, daher habe ich gerade auch die Kugelschreiber in den Shop gestellt... www.glaszwerg.com ... schaut einfach mal rein!

Kommentare:

  1. Moin Doris
    Oh ja, ich schreibe sehr gern noch richtig mit Stift und auf Papier.
    Am liebsten mit Füller, oder auch Fineliner mit "weicher" Spitze.
    Deine Kulis sind klasse geworden. Mit absolutem Wiedererkennungswert.
    "Klauen unmöglich" ;)
    Liebste Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris
    Oh ja, ich schreibe sehr gern noch richtig mit Stift und auf Papier.
    Am liebsten mit Füller, oder auch Fineliner mit "weicher" Spitze.
    Deine Kulis sind klasse geworden. Mit absolutem Wiedererkennungswert.
    "Klauen unmöglich" ;)
    Liebste Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße