Donnerstag, 17. März 2016

Und schon wieder...


... "nur" Punkte... aber ich bin auch von der harmonischen Kombination lila-türkis total begeistert... oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. Und auch von diesen Perlen bin ich wieder total begeistert.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Was heisst hier "nur" Punkte?
    So einfach wie es aussieht, ist es ja dann doch nicht sie gleichmäßig zu setzen.
    Die Farbkombination gefällt mir auch

    Unser Teich ist wieder zugefroren, sooo kalt war es in der Nacht. Aber, wie seit Tagen, scheint wieder die Sonne. Hoffentlich bei dir auch.
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Was heisst hier "nur" Punkte?
    So einfach wie es aussieht, ist es ja dann doch nicht sie gleichmäßig zu setzen.
    Die Farbkombination gefällt mir auch

    Unser Teich ist wieder zugefroren, sooo kalt war es in der Nacht. Aber, wie seit Tagen, scheint wieder die Sonne. Hoffentlich bei dir auch.
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Sorry Doris, ich mag schon kaum noch kommentieren.
    Egal wo, ganz oft erscheint der Kommentar doppelt und ich hab nicht die geringste Ahnung, wieso.

    AntwortenLöschen
  5. Sorry Doris, ich mag schon kaum noch kommentieren.
    Egal wo, ganz oft erscheint der Kommentar doppelt und ich hab nicht die geringste Ahnung, wieso.

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße