Freitag, 25. März 2016

Weniger ist mehr...



... daher durften auf diesen wunderbaren Kranz nur mehr 6 kleine Bellis drauf... fast hätte ich ihn mir selbst behalten... aber ich bin mir sicher, dass er da, wo er jetzt ist, auch sehr sehr gut aufgehoben ist ;-)

1 Kommentar:

  1. Huhu Doris,
    der Kranz selber ist schon eine Wucht! Hast du den selber gemacht?
    Die kleinen Bellis darauf sind das Highlight.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und freue mich auf deinen Besuch in einigen Wochen. Hoffentlich klappt der Termin dann auch wirklich endlich mal
    Ganz liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße