Mittwoch, 16. März 2016

Wenn ....


... draußen zu kalt ist, dann mach ich mir meine Blumen eben selbst! Basta!

Kommentare:

  1. Wunderschön sind sie, liebe Doris!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    schöne Blümchen hast du gepeilt. Denen macht der ewige Nachtfrost wenigstens nichts aus.
    Trotz Sonne war es gestern ziemlich kalt im Garten. Hilft nix, die Stauden fangen an auszutreiben, da muss das alte, trockene Zeugs runtergeschnitten werden

    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die lila gefällt mir am Besten. Je mehr du machst um so besser weden deine Perlen, weiter so.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße