Mittwoch, 27. April 2016

Und es gibt ihn noch....


... den Glaszwerg! Und es wird wieder fleißig gewerkelt... denn am Sonntag ist zum ersten Mal wieder mal ein "Markttag" geplant... die Aufregung steigt stetig ... wohin es geht? Für mich sogar ein wenig weiter weg... in der Nähe von Goslar liegt das Kloster Wernigeröde .. wunderschönes Ambiente!

Am 01.Mai ab 11 Uhr könnt ihr nicht nur den Glaszwerg sondern natürlich auch viele viele andere kreative Köpfe treffen - nähere Informationen sind auf der Veranstalter-Seite arte factum zu finden.

1 Kommentar:

  1. Schön, daß es Dich noch gibt, liebe Doris!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und viel erfolg beim Markttag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße