Samstag, 7. Mai 2016

*blubb*blubb*


Kleine feine Fischis... und nu? Vielleicht wandern auch ein paar zum Mutperlen-Projekt in die Schweiz....

Kommentare:

  1. Die sind ja süss und würden den Kindern sicher gefallen :-) LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. deine Fische sind sehr süß geworden.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Doris,
    Da bin ich mal wieder ;)
    Musste jetzt erstmal überall einige Blogbesuche nachholen. Es gab ständig "Mamachaos " :( und mittendrin auch noch das Perlitreffen.
    Dein Fischschwarm ist so süss, ganz ohne viel Getüddel und tausend Verzierungen.
    Fischlis pur.....Das gefällt mir sehr
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Doris,
    Da bin ich mal wieder ;)
    Musste jetzt erstmal überall einige Blogbesuche nachholen. Es gab ständig "Mamachaos " :( und mittendrin auch noch das Perlitreffen.
    Dein Fischschwarm ist so süss, ganz ohne viel Getüddel und tausend Verzierungen.
    Fischlis pur.....Das gefällt mir sehr
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße